Über uns

Wer steckt eigentlich hinter "Mit-Liebe-Verschenkt.de"?

Das sind wir, Nadine und Peter Lauritis aus dem schönen Mittelhessen. Privat sind wir schon lange verheiratet und beruflich arbeiten wir schon seit 2008 gemeinsam in unserem eigenen Fotostudio für Baby-, Familien- und Hochzeitsfotografie.

Weil die Nachfrage nach Einladungs- und Danksagungskarten von unseren Kunden immer größer wurde, eröffneten wir nach kurzer Zeit unseren Onlineshop für Karten und Gästebäume.

Da wir schon immer eine Vorliebe für individuelle und ausgefallene Geschenkartikel hatten und wir immer wieder neue Möglichkeiten suchen unsere Kreativität neu auszuleben, haben wir im letzten Jahr das Lasern für uns entdeckt. Es bietet uns die Möglichkeit wunderschöne Unikate und Geschenke, die nicht Jeder hat und man nicht im Geschäft kaufen kann mit den eigenen Händen herzustellen. Und genau das lieben wir so an unserer Arbeit.